21 Tage Challenge - Die Wunderformel für unausweichlichen Erfolg!


Die Mindset Falle: unser Geist ist wie ein kleiner Affe. Er hüpft herum, bewegt sich dauernd und kann selten stillsitzen. Unser Geist ist schnell abgelenkt und vergisst sehr schnell. Das führt oft zu Verwirrung, Zweifeln und Unsicherheit.
Der Geist steht dem Erfolg oft im Weg. Das habe ich selbst erlebt und mich da zu lange aufgehalten mit Mindset verändern.
Doch unser Geist ist wichtig und wertvoll, aber in gewissen Situationen nicht das Wichtigste und nicht das Erste, das verändert werden muss.

Du kannst deinen Geist und deine Gedanken trainieren.
Doch innerer Frieden wirst du alleine damit nicht finden.
Weil dein Geist nicht in Einklang mit deiner Seele ist.
Innere Stärke kann weder mental erfasst noch durch das richtige Mindset erzwungen werden.
Deshalb bringt dich Mentaltraining alleine nur bis zu einem gewissen Punkt.

Mindset Training, Meditation, Achtsamkeit und Affirmationen helfen oft bei Stress, Anspannung, Zweifel, Neid, Sorgen und Ängsten nicht❗️

In der 21 Tage Challenge erfährst du, wieso Mindset Training nicht das Erste Mittel der Wahl ist. 

In diesem Stadion von gestresst, ausgebrannt, Überlebens-Modus, Kampf, Abgelenkt sein musst du anders vorgehen und deinen Körper anders
behandeln als mit Mindset Training. 
Was es jetzt braucht, wie du die Belastungen angehst und nachhaltig veränderst, zeige ich dir in der 21Tage Challenge "Mental Detox".
Du lernst, WIE es dir gelingt, dich wieder um dich und deinen Körper zu kümmern, und dadurch sich ALLES verändert.

 

Gemeinsam starten wir am Samstag, 01.06.24. Du erhältst Übungen, Inputs, Audios, Tipps und Trainings in der Telegram Gruppe. 

 

Ich freue mich auf dich. 

 


Arlette Bolliger Beratung

Erfolgreiche Mentorin für Frauengesundheit

spezialisiert auf Mindset, Selbstzweifel & Entspannung

 

 

Gesundheitsmentorin

Dipl. Pflegefachfrau HF

Dipl. Wellnesstrainerin

Dipl. Aromatherapeutin

Psychotherapeutische Aromapraxis

 

Arlette Bolliger

Phone +41 (0)76 436 23 69

arlette.bolliger@bluewin.ch


«Zeit, innezuhalten, in Balance zu bleiben und Sorge zu tragen für dein

Wohlbefinden und deine Gesundheit.»