KONTAKT


 

Schön, dass du da bist. 

Hier geht es um deinen ganzheitlichen, natürlichen Lifestyle. Stärke deine mentale Gesundheit, befreie deinen Körper von Giftstoffen und lerne wieder auf eine innere Stimme & dein Bauchgefühl zu hören. 

Es lohnt sich so sehr, die Ursachen von Verspannungen, Kopfschmerzen, Gewichtsproblemen oder Menstruationsbeschwerden ganzheitlich anzugehen: für deinen langfristigen Erfolg. 

 

Möchtest du mehr Inspiration von mir?

Wenn du meine Arbeit näher kennenlernen möchtest, dann schreibe mich an und bleibe über meine Arbeit informiert.  Trage dich hier ein und folge mir auf meinen Social-Media Kanälen.


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Arlette Bolliger Beratung

 

Arlette Bolliger

arlette.bolliger@bluewin.ch

Arbeitszeiten

 

MO:    08.30 - 11.00 Uhr und 13.30 - 17.00 Uhr

DI:       08.30 - 11.00 Uhr und 13.30 - 15.00 Uhr

FR:      08.30 - 11.00 Uhr

 

Termine für Aromaöleinreibungen oder Beratungsgespräche nach Vereinbarung.

 


Arlette Bolliger Beratung

Erfolgreiche Mentorin für Frauengesundheit

spezialisiert auf Mindset, Selbstzweifel & Entspannung

 

 

Gesundheitsmentorin

Dipl. Pflegefachfrau HF

Dipl. Wellnesstrainerin

Dipl. Aromatherapeutin

Psychotherapeutische Aromapraxis

 

Arlette Bolliger

Phone +41 (0)76 436 23 69

arlette.bolliger@bluewin.ch


«Zeit, innezuhalten, in Balance zu bleiben und Sorge zu tragen für dein

Wohlbefinden und deine Gesundheit.»